Besucher-Nr.:

… und schon war der Lehrgang wieder vorbei. Ging dann am Ende mal wieder alles Schlag auf Schlag, aber jetzt kommt dann erst mal wieder die harte Realität in der Praxis auf uns zu. Hierfür wünsche ich euch allen viel Spaß, Glück und Erfolg. Denke mal wir sehen uns im Januar dann alle wieder in Pegnitz.

Wünsche an der Stelle, falls mal wieder einer reinschauen sollte, auch schon mal einen schönen Urlaub!!

Hier noch einige noch nicht veröffentlichte Bilder
     vom Ende des Lehrgangs  !!!!

Was sonst noch so alles am 13.06.08 los war

und eben noch das Rennen: Das Bobby(Da)kar-Rennen

… die Bilder von der  Trage-Bastel-Geschichte habe ich leider noch immer nicht bekommen

Bis dann

Stoki

Alle aktuellen und auch alten Bilder findet ihr unter dem Link Bilderseite.

Wenn sich „Opfer“ finden, kommen da dann auch immer wieder mal neue
Bilder dazu
.

Auf der Originalseite der Schule kann man die offiziellen Bilder der Schule und einen virtuellen Rundgang anschauen
à hier

à der Stundenplan für den B-Lehrgang in Pegnitz

Bei Wünschen, Anregungen und Ärger einfach mich ansprechen oder anschreiben.
 (… darfst ruhig sagen, wenn was nicht stimmt, Christina (fleißigste Blog-Schreiberin) J )

Die Seite vom A-Lehrgang mit allen Links und Bildern ist weiterhin auf der linken Seite unter dem gleichnamigen Link zu finden. Ebenso der Blog bzw. das Forum.

Tageshoroskop ….

na ja, wenn man dran glauben will

… vielleicht sollte man manchmal am Klausurtag lieber daheim bleiben

Sollte aber nicht des Ausschlaggeber sein, um sich im Praktikum krank melden zu müssen.