Einstellungsjahrgang 2007
          Justizschule Pegnitz

Besucher-Nr.:

Welcome back to Pegnitz!

Nachdem sich jetzt nicht nur der Lehrgang, sondern auch schon langsam die Ausbildung dem Ende nähert, wünsch ich schon mal allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Im Moment haben natürlich der Abschlusslehrgang und die Abschlusszeitung Priorität, daher bin ich bisher noch nicht dazu gekommen die Seite zu aktualisieren. Da ich an diesem Wochenende (11. auf 12.07.) meinen Geburtstag feiere, wird sich sicherlich erst nächstes Wochenende die Zeit bieten. Bis dahin gibt´s eben noch die alte Seite.

Stoki

Unter den nachfolgenden Links (und auch auf der allgemeinen Bilderseite) findet ihr somit nun auch Bilder vom „modernen 4-Kampf“ und vom „Justizfasching“ der Schule.

Der moderne 4-Kampf                                  Faschingsparty

Klassenfahrt am 04.03.09 (Teil Bayreuth)
           (vielleicht krieg auch noch Bilder vom Teil Nürnberg)

Die Seiten vom A- und B-Lehrgang mit allen Links und Bildern sind natürlich auch weiterhin auf der linken Seite unter dem gleichnamigen Links verfügbar.

Weiterhin hoffe ich natürlich auf euere fleißige Mitarbeit und kreativen Hinweise oder auch, wenn angebracht, konstruktive Kritik.
An der Stelle danke für bisher und auch schon gleich im Voraus.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg

Stoki

Unterrichtsplan C-Lehrgang

für Sonja

Dreharbeiten Menschenrechtsfilm mit GG

Als kleine Erinnerung an den Motivationsunterricht oder, wenn der Tag einfach mal wieder  Sch…. läuft.